Seite erstellt: 6. Juni 2021 Letzte Aktualisierung: 25. Juli 2021

NICO

Name: Nico
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Geboren: 06/2007
Größe: ca. 38 cm
Kastriert: ja
Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja, größere
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 24159 Kiel

Zweimal hatte Nico in letzter Zeit Glück, zuerst wurde er aus der spanischen Tötungsstation gerettet und dann konnte er im Juli sogar nach Deutschland auf eine Pflegestelle ausreisen. Jetzt wäre es wie ein 6er im Lotto für ihn, wenn er auf seine alten Tage noch eine Familie finden würde, die ihn bis zu seinem Lebensende aufnimmt. Für sein Alter ist Nico noch fit und aktiv. Er geht gerne spazieren und verhält sich dabei vorbildlich. Mit den anderen Hunden seiner Pflegestelle versteht er sich blendend. Auch im Haus zeigt er sich völlig problemlos und hat sich ganz schnell in den Alltag eingefunden. Er liebt seine Streicheleinheiten und genießt es, warm, weich und sicher liegen zu können. Nico wünscht sich nun eine Familie, die ihm das gibt, was er vermutlich nie hatte. Liebe und Geborgenheit bis an sein Lebensende. Gerade für unsere Senioren wünschen wir uns das so sehr. Haben Sie sich in Nico verliebt und wollen ihn in seinem letzten Lebensabschnitt begleiten? Dann melden Sie sich gern e bei uns und lernen ihn auf seiner Pflegestelle kennen.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen