Seite erstellt: 6. Juni 2021 Letzte Aktualisierung: 6. Juni 2021

NICO

Nico, ca. 06/2007, ca. 38 cm, Bodeguero

Name: Nico
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 06/2007
Größe: ca. 38 cm
Kastriert: nein
Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Nico, ca. 06/2007, ca. 38 cm, Bodeguero

Senior sucht seinen schönen Lebensabend.

Nico ist noch top fit. Obwohl er mittlerweile schon ein stolzes Alter hat, steckt in ihm noch viel positive Energie und Lebensfreude.

Nico konnte von örtlichen Tierschützern aus der Tötungsstation befreit werden. Eine unheimliche große Chance für unseren Nico, denn der kleine Rüde scheint niemals großartig umsorgt gelebt zu haben.

Nico, ca. 06/2007, ca. 38 cm, BodegueroMan möchte sich gar nicht vorstellen wie es sein muss, fast sein komplettes Leben isoliert und ungeliebt dahinfristen zu müssen. Für Hunde wie Nico kann so eine Abgabe tatsächlich auch zur ganz großen Chance werden und genau das möchten wir.

Für Nico suchen wir eine tolle Familie, die in ihm einen bezaubernden Vierbeiner sieht und die sich mit dem kleinen Senior eine wundervolle gemeinsame Zeit vorstellen kann. Nico lebt derzeit in einem gemischten Zwinger und versteht sich mit allen Hunden sehr gut.

Nico, ca. 06/2007, ca. 38 cm, BodegueroDarf Nico bei Ihnen endlich das ganz große Glück kennen lernen? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen