Seite erstellt: 13. November 2020 Letzte Aktualisierung: 13. November 2020

NILS

Name: Nils
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren: 2017
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Nils – bereits über 1 Jahr ungesehen

Nils haben wir von einer befreundeten Tierschützerin gemeldet bekommen, er sitzt bereits seit über 1 Jahr in einem spanischen Tierheim das von keinem Verein unterstützt wird. Er erscheint auf keiner Vermittlungsseite, er kann von niemandem gesehen werden.

Das muß sich jetzt für Nils ändern und wir müssen ihm helfen. Der Rüde ist etwa 3 Jahre geschätzt, kastriert und geimpft. Er wurde damals auf der Straße herrenlos aufgelesen.

Nils ist ängstlich aber händelbar und läuft auch an der Leine. Er braucht im neuen Zuhause unbedingt mindestens eine/n souveräne/n Galgofreund/in der/die ihm beim Onboarding hilft. Ein sicher eingezäunter Garten wäre für ihn ganz bestimmt ein gehegter kleiner Traum.

Nils braucht ein ruhiges Zuhause, geregelte Abläufe und einfach Zeit, Verständnis und Menschen mit dem Herz am richtigen Fleck.

Wir suchen für ihn ein verantwortungsvolles Zuhause, natürlich gerne auch im Vorfeld eine Pflegestelle die ihm hilft endlich weiter zu kommen auf seinem Weg zu einem glücklichen Hund.

Nils muß endlich sichtbar werden!

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause