Seite erstellt: 8. Mai 2020 Letzte Aktualisierung: 17. Juli 2020

NINO

 

Name: Nino
Rasse: Bodeguero/Terrier Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 08/2009
Größe: ca. 48 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ältere
MMT: negativ
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 14169 Berlin

Nino lebt seit Februar 2018 bei seiner jetzigen Familie, doch manchmal bringt einen das Leben in Situation, wo man sich entscheidet, dass es für den Hund besser wäre, nochmal woanders neu anzufangen. So ist es auch bei Nino, weshalb seine Familie schweren Herzens ein neues Zuhause für ihn sucht.
Seine Familie hat einen steinigen Weg mit Nino hinter sich, denn als er damals zu ihnen kam, brachte er einige Baustellen mit. Mittlerweile hat es seine Familie geschafft ihn zum Spielen und Kuscheln zu bekommen, mit ihm Fahrrad zu fahren und ihn ohne Leine laufen zu lassen. Auch Tricks und die Grundkommandos beherrscht Nino und hat viel Spaß an Beschäftigung. Autofahren kennt er und er kann auch problemlos mal alleine bleiben und entspannt sich in dieser Zeit.

Mit der Familiensituation ist Nino leider nach wie vor überfordert und sollte deshalb unbedingt ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und in ländlicher Umgebung finden.
Sind Sie hundeerfahren und könnten sich vorstellen Nino einen Neustart zu ermöglichen? Dann melden Sie sich gern bei uns. Natürlich kann Nino auch nach Absprache kennengelernt werden.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause