Seite erstellt: 13. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2020

NOELIA

Name: Noelia
Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: geb. 01/2020
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: verantwortungsvolle
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: 50321 Brühl

Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist Noelia und ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Ich bin 10 Monate alt und durfte am Welthundetag am 10.10.2020, in Deutschland ankommen. Fast wäre das schief gegangen, da meine eigentliche Familie kurzfristig abgesprungen ist, als ich schon längst unterwegs war. Zum Glück habe ich spontan einen Platz gefunden. Wie ihr merkt, war das tatsächlich ein ganz besonderer Tag für mich.

Auf meiner Pflegestelle erwartete mich eine warme Dusche, gutes Futter und ein tolles warmes Körbchen. Auch lernte ich meinen anderen vierbeinigen Mitbewohner kennen. Der scheint echt nett zu sein.

Meine Pflegemama ist auch ganz in Ordnung, zumindest weiche ich ihr seit meiner Ankunft nur ungern von der Seite. Leider kann ich mich an die Zeit vor dem Tierheim in Spanien nicht erinnern und euch somit nicht viel über meine Vergangenheit erzählen. Ich denke meine Pflegemama stimmt mir zu, dass ich schon nach kurzen Stunden Aufenthalt sehr lernbereit, zutraulich, verschmust und liebevoll bin.

Schnell habe ich sogar noch andere Hunde kennengelernt, mit denen ich sehr viel Spaß im Garten hatte. Aber nicht nur Garten kann ich…, an der Leine mache ich mich auch schon sehr gut. Natürlich ist alles gerade noch ganz interessant und Autos machen mir ein wenig Angst, aber auch das wird bald zur Gewohnheit. Sogar die Treppen vom Hausflur habe ich schon geschafft. Da ich noch recht jung bin, möchte ich noch einiges lernen und freue mich über eine Familie, die mir das „Hunde-ABC“ beibringt. Gerne mache ich es mir auch in einer aktiven Familie gemütlich und würde lange Ausflüge genießen. Ein Zusammentreffen mit Kindern und Katzen, kann gerne auch vorab getestet werden. Ich freue mich, euch kennenzulernen. Bis bald, eure Noelia.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause