ODIN

Name: Odin
Rasse: Mastin Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 11/2017
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Odin hatte einen Besitzer welcher ihn an der Kette hielt und lediglich mit Brot fütterte. Ein schrecklicher Zustand den auch liebe Leute aus der Nachbarschaft bemerkten und Odin befreien konnten. Leider hatten sie selbst keine Möglichkeit den großen Rüden bei sich aufzunehmen und brachten ihn so ins Tierheim. Hier wartet Odin nun darauf gesehen zu werden und tolle Menschen zu finden.

Er teilt sich seinen kleinen Zwinger mit einer Schäferhündin und kommt wunderbar mit dieser aus. Dennoch kein Dauerzustand denn Odin träumt von seiner eigenen Familie mit viel Platz und zumindest einem Garten für ihn. Odin liebt die Menschen und braucht unbedingt Familienanschluss.

Wo sind Odins Menschen, welche sein Glücksticket sein wollen? Auch eine Pflegestelle für den tollen Riesen wäre eine große Chance für ihn.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause