OFELIA

 

Name: Ofelia
Rasse: Podenco Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 08/2018
Größe: Endhöhe ca. 40 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, Älter
Handicap: nein
MMT: noch zu jung
aktueller Aufenthaltsort: 66649 Güdesweiler

 

Ofelia wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter auf einem Feld gefunden. Anfangs war die gesamte Hundefamilie so verängstigt, das eine Vermittlung noch nicht zu denken war.

Die drei Welpen haben sich mittlerweile schon sehr gut an die menschliche Obhut gewöhnt und sich zu quietschfidelen, munteren kleinen Rackern entwickelt, die nun bereit sind für eine eigene Familie. Natürlich gilt für die kleinen dasselbe wie für alle Welpen, sie müssen alles noch lernen und werden sicher den ein oder anderen Unsinn verzapfen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause