Seite erstellt: 11. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 24. August 2020

OJITOS

Name: Ojitos
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 07/2017
Größe: ca. 38 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, ältere
MMT: negativ
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 59269 Beckum

Ojitos – lieber und anhänglicher Wuschel sucht sein endgültiges Zuhause!

Mitte August kam der Kleine in Deutschland auf seiner Pflegestelle an.

Über seine Vergangenheit weiß man leider nichts, da er angebunden am Tierheim vorgefunden wurde.

Auf seiner Pflegestelle sieht man , daß er das Leben in einem Haus kennt, da vieles für ihn selbstverständlich erscheint.

Ojitos zeigt sich als sehr anhänglicher Hund, der gerne schmust, spielt, spazieren geht und seine Menschen am liebsten überall hin begleitet.

Beim Erlernen und Kennenlernen neuer Dinge/Situationen steht ihm manchmal allerdings sein „Dickkopf“ gepaart mit, (verständlicherweise) Unsicherheit im Weg. Man merkt, dass er im vorigen Leben noch keine Erziehung genossen hat. Aber hieran arbeitet die Pflegestelle stark und Ojitos hat in kurzer Zeit schon sehr gute Fortschritte gemacht.

Trotzdem sollten seine zukünftigen Menschen Hundeerfahrung haben um ihn mit Ruhe und souverän erziehen zu können.

Hat man diese Fähigkeit und ist bereit, ein wenig mit diesem lieben Hund zu arbeiten, wird man durch seine Zuneigung und durch seine lustige Art auf jeden Fall belohnt.

Ojitos freut sich über einen Besuch in 59269 Beckum.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause