Seite erstellt: 11. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 27. August 2020

OLLIE

Name: Ollie
Rasse: Mopsmischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 06/2016
Größe: 36 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, verantwortungsvolle
MMT:
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 47809 Krefeld

Ollie – ein liebenswerter, aktiver Hund!

Ollie hatte das Glück und durfte vor Kurzem vom großen Tierheim auf eine Pflegestelle ziehen. Die Pflegestelle berichtet:

„Ollie lebt derzeit hier bei uns in Krefeld. Er ist ein total lieber und vor allem kuschelbedürftiger Hund. Er liebt lange Spaziergänge und geht dabei super an der Leine. Mit etwas Training können wir uns vorstellen, dass Ollie irgendwann ohne Leine gehen kann. Er ist total auf seine Menschen bezogen und liebt es die Aufmerksamkeit von ihnen zu erhalten. Laute und stürmische Kinder mag er nicht so gerne. Ollie ist ein sehr umgänglicher Hund und zeigt keine Ängste egal ob Gewitter, Feuerwerk oder große Straßen.

Vor allem aber versucht er uns immer wieder mit seinem zuckersüßen Hundeblick zu verzaubern. Was ihm natürlich auch gelingt!“

Wir suchen für den süßen Ollie seine eigene liebe Familie ohne Kinder oder Kinder im Teenageralter, wo er für immer einen Platz auf dem Sofa sicher hat.

Haben Sie sich in den kleinen Schatz verguckt. Dann melden Sie sich. Er freut sich auf einen Besuch in 47809 Krefeld.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause