Seite erstellt: 23. Februar 2021 Letzte Aktualisierung: 23. Februar 2021

ORI

Name: Ori
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2011
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Ori hat schon ein langes Leben hinter sich. Wieviel Gutes und schlechtes dabei war können wir nicht genau sagen. Viel Wert kann er seinen Menschen aber nicht gewesen sein, am Ende haben sie ihn einfach entsorgt. Abgegeben in der Tötung, zurückgelassen zum Sterben. Ohne jedes Mitgefühl. Zum Glück wurde Ort dort von unseren Kollegen entdeckt und gerettet. Nun ist er im Tierheimen wartet auf sein Ticket ins Glück.

Vor Ort zeigt er sich Menschen gegenüber sehr freundlich und im Zweifel unterwürfig. Mit Artgenossen ist er vor Ort sehr gut verträglich. Wahrscheinlich hat Ori in seinem bisherigen Leben immer draußen gelebt, wie er sich in geschlossenen Räumen verhalten wird, können wir deshalb nicht genau sagen. Bodegueros sind aber schlau und anpassungsfähig, weshalb es Ori mit den richtigen Menschen sicher auch gelingen wird, sich daran zu gewöhnen.

Wir suchen ruhige und geduldige Menschen, die Ori in seinem Tempo ankommen lassen und ihm mit Geduld Alles zeigen, was er für ein tolles Leben braucht. seine besten Jahre kommen noch, da sind wir uns ganz sicher.

Wenn Ori Ihr Interesse geweckt hat melden sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause