Seite erstellt: 4. Mai 2021 Letzte Aktualisierung: 27. Mai 2021

ORION

 

Name: Orion
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.11.2019
Größe: ca. 75 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea
Orión sucht sein Für-immer-Zuhause.
Er wurde von einem Jäger ins Tierheim in La Linea gebracht. Auch wenn es nicht schön ist für Orion, war es dass Beste, was ihm passieren konnte.
Inzwischen konnte Orion auf eine Pflegestelle in Spanien umziehen, wo er auf das Leben in Deutschland vorbereitet wird. Er kam ängstlich auf der PS an, macht aber jeden Tag kleine Fortschritte.
Mit den anderen Hunden bei der PS gab es auch keine Probleme.
Der stolze Galgo ist ein Netter und Lieber., er wird nur Zeit brauchen, um seine Angst abzulegen.
Wir suchen für Orion Menschen, die sich mit Angsthunden auskennen und Erfahrung haben.
Am besten wäre es für ihn, wenn noch andere souveräne Hunde im Haushalt leben würden.
Wer möchte Orion den richtigen Weg zeigen und mit ihm zusammen daran arbeiten, seine Angst zu verlieren. Ihm Liebe und Geborgenheit schenken?
Wenn er Ihr Herz erobert hat, dann wenden Sie sich an seine zuständige Vermittlerin.
Mit einer Pflegestelle in Deutschland, wäre ihm auch erst mal sehr geholfen.
Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen