OZZY

Name: Ozzy
Rasse: Bodeguera Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 02/2019
Größe: wird ca. 35-40 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Zuckerschock gefällig?

Fünf entzückende Hundekinder suchen auf diesem Weg nach ihrem eigenen Zuhause. Nach ihren Familie, deren Leben sie gründlich durcheinander wirbeln können.

Mit ihrer Mama zusammen auf der Straße aufgelesen, sind sie nun im Tierheim in Sicherheit und können dort in Ruhe und umsorgt von Mama aufwachsen.

Die tapfere Hundemama hat auch schon eine tolle Pflegestelle mit Option gefunden, deshalb wäre es natürlich toll, wenn die Welpen auch zeitnah ausreisen können. Ozzy ist ein typisches Hundekind, verspielt, tapsig und sehr kuschelig.

Das Hunde 1×1 werden die fünf natürlich noch lernen müssen. Gesucht werden deshalb Menschen, denen klar ist, dass ein Welpe Arbeit bedeutet und die Zeit und Lust haben, diesem Alles beizubringen. Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

 

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause