PABLO

Name: Pablo
Rasse: Maneto Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2017
Größe: ca. 34 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort:

Der kleine Pablo kam schon vor Monaten nach Gibraltar ins Tierheim und aus dem ängstlichen kleine Podenco Mischling ist ein kuscheliger, neugieriger und aufgeweckter kleiner Hundemann geworden.

Er liebt die Spaziergänge mit den ehrenamtlichen Helfern am Strand und genießt die Pausen, in denen dann ausgiebig gekuschelt wird. Eine Sache kennt Pablo allerdings noch nicht, er hat noch nie in einem Haus gelebt.

Und so suchen wir für den kleinen Sonnenschein ein verständnisvolles Zuhause oder eine Pflegestelle, die Pablo auf das häusliche Leben vorbereitet.

Wenn Sie noch Fragen zu Pablo haben kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause