Seite erstellt: 30. April 2021 Letzte Aktualisierung: 30. April 2021

PALOMO

Palomo, 08.05.2011, ca. 63 cm, Galgo

Name: Palomo
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren: 08.05.2011
Größe: ca. 63 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
MMT: folgt bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Palomo, 08.05.2011, ca. 63 cm, Galgo

Palomo unser Galgo Senior mag das Tierheim überhaupt nicht. Er durfte die Tage mit lieben Tierschützern spazieren gehen. Er ist außerhalb des Zwingers ein ganz anderer Hund.

Dem Alter entsprechend ist er eher der ruhigere Typ, trotzdem ist er noch sehr neugierig auf seine Umgebung und möchte diese auch erkunden. Zu Menschen und Hundemädchen ist er lieb, allerdings sollte in seiner neuen Familie kein Rüde sein. Rüden mag er leider nicht.

Palomo, 08.05.2011, ca. 63 cm, GalgoWir suchen für Palomo eine Familie mit gut gesichertem Garten. Es sollte kein zu turbulenter Haushalt sein, so dass es in seinen letzten Jahren nicht mehr ganz zu stressig für ihn wird. Obwohl Palomo schon 10 Jahre alt ist, braucht er trotzdem noch seine Bewegung. Noch ist er kein Couchpotato, das sollte auch seine neue Familie nicht sein.

Wenn Sie Palomo noch eine schöne Zeit schenken möchten und ihm zeigen wollen, wie toll das Galgoleben sein kann, dann melden Sie sich bei seiner zuständigen Vermittlerin.

Palomo, 08.05.2011, ca. 63 cm, Galgo

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon01573 5275717
Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen