Seite erstellt: 15. März 2021 Letzte Aktualisierung: 15. März 2021

PANCHITO

Name: Panchito
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2019
Größe: ca. 77 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Panchito

Unser wunderschöner und majestätischer Panchito wartet geduldig auf sein Ticket ins Glück. Er ist kontaktfreudig, verträglich und liebevoll im Umgang mit Kindern. Er wird sicherlich eine gehörige Portion Jagdleidenschaft mitbringen, ein ausbruchssicherer Garten oder ein sicher eingezäuntes Auslaufgebiet wären sehr von Vorteil. Wir können uns vorstellen, dass Panchito sich in einem liebevollen Heim schnell zu einem fröhlichen Partner entwickeln wird. Ein warmes Plätzchen auf dem Sofa und gemeinsame Abenteuerspaziergänge wird er lieben, genauso können wir ihn uns in einem Mehrhundehaushalt vorstellen. Wer möchte diesem edlen Clown ein Zuhause schenken?

Auch über eine Pflegestelle und/oder Patenschaft würde Panchito sich sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen