PEDRO

Name: Pedro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01/2019
Größe: Endmaß ca. 35-40 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Pedro hatte bisher nicht viel Glück, im zarten Alter von 3 Monaten wurde er bereits im Tierheim entsorgt.

Vielleicht ist das aber nun auch eine Möglichkeit, eine wunderbare Familie in Deutschland für ihn zu finden. Pedro ist mit allem und jedem verträglich. Er muss erstmal mit der Situation klarkommen, für eine so junge Seele ist das Tierheim kein guter Ort.

Wollen Sie ihn bei sich aufnehmen? Auch die Bereitstellung einer Pflegestelle würde ihm schon sehr helfen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

 

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause