Seite erstellt: 30. Dezember 2020 Letzte Aktualisierung: 11. Januar 2021

PELUCHON

Name: Peluchon
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 06/2014
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Peluchon wurde mehr tot als lebendig auf einem offenen Feld gefunden. Seine Haut war wie aus Leder, sein Fellausgefallen und er hatte überall Schof und Grind. Im Tierheim dann hat man sich liebevoll um ihn gekümmert und nun ist aus dem Häufchen Elend ein wunderschöner Hund mit klaren Augen und weichem Fell geworden. Genauso toll ist auch sein Charakter, denn Peluchon ist zu jedermann freundlich und offen, liebt Menschen und kommt auch wunderbar mit anderen Hunden zurecht. Sicher wäre er ein wundervoller Familienhund und würde seinen neuen Menschen viel Freude bereiten.

Wer verliebt sich in den süßen Schatz mit den tollen Knopfaugen?

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause