Seite erstellt: 18. Mai 2021 Letzte Aktualisierung: 1. Juni 2021

PERICO

Perico, ca. 09/2020, ca.50 cm, Deutsch-Kurzhaar-Mischling

Name: Perico
Rasse: Deutsch-Kurzhaar-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 09/2020
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Perico, ca. 09/2020, ca.50 cm, Deutsch-Kurzhaar-Mischling

Perico ist ein wunderschöner, aufgeschlossener und freundlicher Rüde. Er ist verträglich mit anderen Hunden und möchte seinen Pflegern am liebsten auf den Arm klettern.

Was Perico in seiner Vergangenheit an Erfahrungen sammeln konnte, wissen wir nicht. Wir gehen davon aus, dass er das Leben im Haus noch nicht kennt.

Rassegemäß wird Perico eine gehörige Portion Jagdleidenschaft mitbringen und nicht ohne Leine im Wald laufen können. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die sein Talent zu schätzen wissen und seiner Schnüffelleidenschaft gesichert Raum geben.

Möchten Sie mit ihm durch die Wälder streifen und ihm ein wohliges Heim bieten? Auch über ein Pflegestellenangebot würde er sich sehr freuen. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen