Seite erstellt: 20. Juli 2021 Letzte Aktualisierung: 20. Juli 2021

PETALO

Petalo, 12/2017, 50 cm, Mischling

Name: Petalo
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 12/2017
Größe: 50 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja, größere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Petalo, 12/2017, 50 cm, Mischling

Die süße Petalo kam zusammen mit ihren drei Freunden ins städtische Tierheim, dort sitzt sie nun mit ihnen im Zwinger. Über ihre Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt.

Im Zwinger versucht sie immer wieder ihre Freunde zum Spielen zu animieren. Menschen gegenüber ist sie zunächst etwas schüchtern, fasst aber schnell vertrauen und lässt sich dann auch sehr gerne streicheln.

Petalo, 12/2017, 50 cm, MischlingDie hübsche Hündin sucht nun ein Für-Immer Zuhause, gerne auch in Hundegesellschaft. Ob sie das Leben im Haus bereits kennt, wissen wir nicht, sie wird es aber in jedem Fall schnell lernen. Sie wird sich sicherlich ein aktives Zuhause wünschen.

Petalo, 12/2017, 50 cm, MischlingWollen sie ihr den Start ins neue Leben ermöglichen und ihr ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Selbstverständlich reist Petalo geimpft (grundimmunisiert) gechipt und entwurmt.

Petalo, 12/2017, 50 cm, Mischling

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen