Seite erstellt: 14. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 30. August 2020

PETER

 

Name: Peter
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 12/2016
Größe: 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Peter kam in einem furchtbaren Zustand ins Tierheim. Völlig vernachlässigt und mehr tot als lebendig wurde er aufgefunden. Mittlerweile ist ein wunderschöner Rüde aus ihm geworden, der bereit ist seine eigene Familie zu finden. Peter ist ein treuer und sanfter Hund, der schnell Vertrauen zu Menschen fasst und Streicheleinheiten sichtlich genießt. Er kennt Spaziergänge und ist beliebt bei den freiwilligen Gassigängern. Auch lebt er im Tierheim mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich verträglich. Manchmal hat Peter Momente, wo er ganz unbeschwert scheint und sogar anfängt zu spielen. Diese Momente wünschen wir uns mehr für ihn, sodass er endlich das laute und überfüllte Tierheim gegen seine eigene Familie austauschen sollte.

Hat Peters treuer Blick Ihr Herz erreicht? Dann melden Sie sich bei uns. Auch eine liebevolle Pflegestelle wäre ein großes Sprungbrett für Peter, seine eigene Familie zu finden.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause