Seite erstellt: 31. März 2021 Letzte Aktualisierung: 3. April 2021

PIATEK

Name: Piatek
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2015
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: nicht bekannt
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: Berlin

Unsere Hunde kommen vor Ort unterschiedlich gut mit der Situation im Tierheim zu sein zurecht. Einige akzeptieren, Einige rebellieren, Einige leiden. So wie Piatek. Ob er mal ein Zuhause hatte können wir nicht sagen, im Zwinger ist er auf jeden Fall unglücklich. Er liebt es, mit Menschen zusammen zu sein, folgt ihnen überall hin, genießt ihre Aufmerksamkeit und kriecht förmlich in sie hinein, um noch mehr Streicheleinheiten zu bekommen. Wenn die Zeit gekommenes, dass er zurück in den Zwinger muss, zeigt Piatek sich sehr unglücklich. Das Zusammensein mit Menschen ist für ihn deutlich wichtiger, als die Gesellschaft von Hunden. Leider wird er von dem anderen Rüden in seinem Zwinger gemobbt, dominiert und auch vom Futter vertrieben. Es ist also höchste Zeit, dass er ein eigenes, ruhiges Zuhause bekommt, in dem er ankommen und entspannen kann.

Piatek kann schon gut an der Leine laufen und, wenn er ausgepowert wurde, auch gut entspannen. Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich vor Ort unterwürfig, wie er zu Kindern und Katzen steht können wir nicht sagen.

Wenn Sie Piatek die große Chance bieten wollen melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen