Seite erstellt: 16. August 2020 Letzte Aktualisierung: 20. September 2020

PIPO

Name: Pipo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 12/2019
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Der kleine süße Pipo sucht seine Familie

Wie viele andere Welpen und Junghunde, wurde auch Pipo im Tierheim ab gegeben. Pipo ist ein typischer Junghund, der gerne spielt und aktiv ist. Er hat einen tollen Charakter, aber er muss auch noch einiges aus dem Hunde 1×1 lernen. Nun wünscht sich der kleine Mann, endlich sein Für-immer-Zuhause zu finde.

Wer mag Pipo diesen Wunsch erfüllen und ihm das Hunde 1×1 näher bringen, mit ihm spielen und toben und Spaziergänge unternehmen, ihm die Liebe schenken dir er verdient hat? Wenn Pipo ihr Herz erobert hat, dann melden sie sich bei seiner zuständigen Vermittlerin. Auich mit einer Pflegestelle wäre ihm geholfen.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon01573 5275717
Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause