Seite erstellt: 18. November 2020 Letzte Aktualisierung: 22. Februar 2021

PITUFO

Name: Pitufo
Rasse: Jagdhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 11/2011
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 22041 Hamburg

Der sanfte, elegante Pitufo wurde von seinem Jäger aussortiert und im Tierheim abgegeben.

Er hat ein sanftes Naturell, ist aber seiner Jagdleidenschaft entsprechend Draußen sehr motiviert unterwegs. Pitufo hatte Glück und durfte auf eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Hier darf er jetzt zum ersten Mal Führsorge und Wohligkeit erfahren. Er genießt das sehr und mag sich kaum noch von seinem kuscheligen Körbchen trennen. Pitufo schläft viel, wird gerne gekrault und ist Draußen sehr agil. Jagdhund-typisch hat er die Nase meist auf dem Boden, ist aber trotzdem im Kontakt mit seinen Menschen. Viel kennengelernt haben kann er noch nicht, da er sich sehr unsicher zeigt. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die mit ihm kleine Ausflüge in die Natur unternehmen und ihm einen liebevollen und führsorglichen Lebensabend ermöglichen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause