Seite erstellt: 15. August 2021 Letzte Aktualisierung: 15. August 2021

PRASAD

Prasad, 08.03.2016, ca. 60 cm, Belgischer Schäferhund Mischling, 61191 Rosbach

Name: Prasad
Rasse: Belgischer Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 08.03.2016
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: ok
Aktueller Aufenthaltsort: 61191 Rosbach

Unser süßer Prasad sieht nicht nur unheimlich lieb aus, er ist auch ein wahres Kuschelbärchen. Eine liebevolle Seele zum Anlehnen mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Prasad lebt derzeit auf einer Pflegestelle und ist bei allen sehr beliebt. Er lebt harmonisch mit den anderen Hunden zusammen.

Der süße Prasad hat sich schnell an das Leben im Haus gewöhnt und wurde ruck zuck stubenrein. Er ist einer von denen die gefallen möchten und ihre Chance auf ein besseres Leben sehr zu schätzen wissen.

Auch wenn wir oftmals nicht viel über die Vergangenheit unserer Schützlinge wissen, so ist es umso beeindruckender wie anpassungsfähig, dankbar und vor allem wie glücklich unsere Mäuse sind, wenn sie ihre richtigen Menschen finden.

Prasad hat noch so unheimlich viel Potential und er möchte gerne noch so viel geben. Genau dafür suchen wir seine Menschen, die diesen wundervollen Hund genauso beeindruckend und toll finden wie wir.

Konnte Prasad ihr Herz berühren? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen