Seite erstellt: 5. Juni 2021 Letzte Aktualisierung: 5. Juni 2021

PUMBA

Pumba, 02/2021, wird ca. 65 cm, Mischling, 66773 Schwalbach

Name: Pumba
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 02/2021
Größe: wird ca. 65 cm
Kastriert: nein
Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: 66773 Schwalbach

Pumba, 02/2021, wird ca. 65 cm, Mischling, 66773 Schwalbach

Der kleine Pumba konnte das spanische Refugio hinter sich lassen und eine wundervolle Pflegestelle beziehen.

Hier hat er sich sehr schnell eingelebt und bereitet allen viel Freude. Welpentypisch hat Pumba natürlich noch einige Flausen im Kopf und seine neuen Menschen müssen darauf gefasst sein, dass natürlich noch das ein oder andere Pfützchen ins Haus geht oder auch mal am Tischbein geknabbert wird.

Pumba, 02/2021, wird ca. 65 cm, Mischling, 66773 Schwalbach

Pumba ist verspielt und aufgeweckt und liebt es immer wieder neue Dinge zu entdecken.

In manchen Situationen ist er noch unsicher und sucht Schutz bei seinen Menschen oder dem Hund der Pflegestelle.

Generell ist Pumba sehr gut verträglich mit allen anderen Hunden und orientiert sich sehr gut an ihnen. So würden wir Pumba gern als Zweithund vermitteln. Auch Katzen und Kinder hat er kennengelernt und können im neuen Zuhause vorhanden sein.

Pumba, 02/2021, wird ca. 65 cm, Mischling, 66773 Schwalbach

Da Pumba definitiv ein größerer Hund wird, wird ebenso ein neues Zuhause mit Garten und und ohne viele Treppen gesucht. Seine neuen Menschen sollten liebevoll, aber auch konsequent in der Hundeerziehung sein, dann werden sie mit Pumba einen wahren Traumhund bekommen.

Haben Sie sich in Pumba verliebt und möchten ihn gern kennenlernen? Dann melden Sie sich bei uns.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen