QUIWI

Name: Quiwi
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 04/2018
Größe: wird ca. 50-55 cm
Kastriert: nein, zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: nein, zu jung
aktueller Aufenthaltsort: 61191 Rosbach vor der Höhe

Bildschöner Jungspund sucht sportliches Zuhause!

Manche Hunde haben einfach von Anfang an Pech. Der süße Quiwi wurde einfach mit seinen Geschwistern zusammen ausgesetzt, die Welpen irrten allein herum. Zum Glück konnten sie aufgenommen werden und wurden erstmal ins Tierheim gebracht.

Mittlerweile hat der kleine Mann eine Pflegestelle in Deutschland gefunden. Allerdings suchen wir für Quiwi schnellstmöglich ein eigenes Körbchen.

Quiwi ist freundlich und menschenbezogen. Es wird vermutet, dass auch in ihm mehrere „Rassen“ vereint sein könnten. Die Eltern sind leider unbekannt. Gesucht werden sportliche Menschen, die Zeit und Lust haben, ihm die nötige Bewegung und Beschäftigung zu geben, die er mit Sicherheit brauchen wird. Toll wäre sicherlich ein Haus mit eingezäuntem Garten und / oder die Nähe zu einem gesicherten Hundeauslauf. Auf Grund seines jungen Alters muss der kleine Hundemann das Hunde 1×1 natürlich noch erlernen, wir gehen aber davon aus, dass er hier mit Eifer und Begeisterung dabei sein wird.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause