RAFI

Name: Rafi
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 09/2017
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Rafi möchte endlich seine Menschen finden!

Dieser süße Schatz wartet nun auch schon mehrere Monate im großen Tierheim von La Linea auf seine Chance gesehen zu werden und eine Familie zu finden. Für einen jungen Hund wie Rafi ist der Tierheimzwinger nicht der richtige Ort, denn Rafi träumt von Spaziergängen in der Natur und einem kuscheligen Körbchen für die Nacht. All das hat er in seinem Leben bisher wahrscheinlich noch nicht gehabt. Umso wichtiger ist es nun, tolle Menschen zu finden, die Rafi ein Zuhause schenken möchten.

Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen!

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause