RAMON

Name: Ramon
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: 07 / 2016
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ältere
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Fast ein Jahr wartet der hübsche Ramon nun schon im Tierheim, dabei ist er ein echter Hingucker und besticht vor allem durch seine langen Beine und tolle Fellzeichnung.

Leider ist Ramon noch etwas schüchtern, auch der Lärm und Stress im Tierheim sind so gar nicht sein Ding. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut, weshalb gern schon ein Hund in seinem neuen Zuhause vorhanden sein darf und ihm helfen kann, seine Schüchternheit nach und nach abzulegen.

Wir suchen für Ramon ein ruhigeres Zuhause mit liebevollen Menschen, die Verständnis für die Eingewöhnung haben und sich Zeit nehmen, Ramons ganzes Vertrauen zu gewinnen. Auch die Bereitstellung einer Pflegestelle wäre für Ramon großes Glück!

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause