RAMONCIN

Name: Ramoncin/Monci
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 11/2017
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
MMT: negativ
aktueller Aufenthaltsort: 31275 Steinwedel
Kleiner gute Laune Hund sucht passendes Zuhause.

Monci ist mit seinen 35 cm Höhe ein Hund mit viel Energie und Unternehmungslust. Er besitzt ein freundliches Wesen, ist immer aufmerksam dabei und möchte gerne beschäftigt werden. Natürlich muss Monci noch einiges lernen, daher wären hundeerfahrene Menschen, die sein aufgewecktes Temperament in die richtige Bahn lenken können perfekt. Er ist verträglich mit anderen Hunden, stubenrein und kann auch schon etwas alleine bleiben. Wenn andere Hunde in seinem neuen Zuhause sind sollten diese jedoch etwa in Moncis Alter sein, da sie sonst schnell genervt von dem temperamentvollem Schatz sein könnten. Da Monci noch recht ungestüm ist und wie ein kleiner Flummi durch die Gegend springt sollten auch Kinder schon älter und standfest sein. Seine Pflegestelle arbeitet aber daran ihm das Anspringen abzutrainieren.

Der neugierige Rüde wartet darauf die Welt zu entdecken, vielleicht mit Ihnen? Melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause