Seite erstellt: 29. August 2021 Letzte Aktualisierung: 29. August 2021

RANTANPLAN

Rantanplan, 01.06.2019, ca. 70 cm, Mischlinlg

Name: Rantanplan
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.06.2019
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: nein
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Gute Seele sucht sein Körbchen. Unser sanfter Riese Rantanplan wurde an der Autobahn aufgelesen. Er ist total lieb und verzaubert unsere Tierschützer vor Ort mit seiner Pfote geben Taktik.

Rantanplan sollte eher nicht zu anderen Hunden vermittelt werden, weil er eifersüchtig reagiert. Hundebegegnungen außerhalb des eigenen Bereiches sind allerdings unkompliziert.

Er möchte seine Menschen gerne bei sich haben und ist auch gerne mit dabei – Kinder findet er prima. Die Reaktion auf Katzen kennen wir nicht.

Wer möchte dem tollen Riesen mit seinen bernsteinfarbenen Augen adoptieren? Falls das nicht möglich ist, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

 


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen