RAQUEL

Name: Raquel
Rasse: Schäferhundmix
Geschlecht: weiblich
Geboren: 10 / 2018
Größe: wird ca. 60 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Raquel kam vor kurzem mit ihrer Schwester Gabriela ins Tierheim, jedoch sollen die beiden sich gar nicht erst lange einleben, sondern schnell in ihre neuen Familien umziehen können.

Raquel ist die ruhigere von beiden, welche sich bei viel Trubel lieber zurückzieht. Für sie wäre also ein ebenso ruhigeres Zuhause, gern mit Haus und Garten, bei liebevollen Menschen perfekt. Das Hunde-Einmaleins muss sie natürlich noch lernen, aber typisch Schäferhund wird ihr das bestimmt keine Schwierigkeiten bereiten.

Bei Interesse an der schönen Raquel melden Sie sich gern! Auch würden wir uns über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder Patenschaft sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause