RENÉE

Name: Renée
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 2016
Größe: ca.  45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: negativ
aktueller Aufenthaltsort: 32457 Porta Westfalica
Ich wünsche mir (m)eine Familie
Hallo ihr lieben Zweibeiner. Mein Name ist Renée und mir wurde gesagt hier darf man sich vorstellen, wenn man ein eigenes Zuhause sucht. Und das suche ich nun schon sehr lange, ich hatte nämlich noch nie eine eigene Familie.
Seit einigen Wochen bin ich auf einer liebevollen Pflegestelle in Deutschland. Und was soll ich sagen, sie hatten es am Anfang wirklich nicht immer leicht mit mir. Doch mittlerweile habe ich schon so viel gelernt und keiner versteht warum mein Wunsch noch nicht in Erfüllung gegangen ist.
Ich bin stubenrein, höre super auf meinen Namen, finde autofahren klasse und liebe lange Spaziergänge! Draußen ist meine Welt – ich liebe die Freiheit und wenn der Wind um meine Nase weht. Dort vergesse ich beinahe alle schlechten Erfahrungen die ich je gemacht habe und bin unglaublich glücklich mit meinen vierbeinigen Freunden über die Felder zu laufen. Auch meine Pflegemama darf mich dort herzen und ich freue mich sehr mit ihr unterwegs zu sein.

In der Wohnung sind meine Ängste noch etwas präsenter. Jedoch bin ich ein ruhiger Zeitgenosse, kann mit meinen Hundefreunden auch einige Zeit alleine bleiben und zerlege auch kein Inventar. Ich lasse mich natürlich kämmen wenn es mal sein muss. Nur kuscheln mag ich noch nicht, da bin ich noch sehr zurückhaltend. Doch Leute, bei den riesen Fortschritten die ich schon gemacht habe, kann es doch nicht der Punkt sein, warum sich niemand für mich interessiert…
Ich wünsche mir so sehr Menschen denen ich vertrauen kann, die mir Zeit geben und Ruhe vermitteln. Und vor allem Menschen, mit denen ich die Welt draußen unsicher machen kann. Bitte meldet euch doch bei meiner Vermittlerin. Vielleicht darf ich euch dann bald schon kennenlernen.

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon01525 7119410
Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause