Seite erstellt: 17. November 2020 Letzte Aktualisierung: 17. November 2020

REX

Name: Rex
Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01/2007
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Hundesenior sucht seine Menschen.

  • Wenn Hunde Gegenstände sind- statt Familie
  • Wenn Alter ein Manko ist- statt gemeinsam gestaltetes Leben
  • Wenn Mitgefühl ein Fremdwort ist
  • Wenn Menschen egoistisch und kalt sind

Wenn- dann. Und in diesem Fall bedeutet „dann“, dass Rex mit seinen fast 14 Jahren einfach in der Tötungsstation entsorgt werden sollte. Zum Sterben abgegeben. Unglaublich, aber das war Rex Realität.

Zum Glück wurde eine befreundete Tierschützerin rechtzeitig auf ihn aufmerksam und so konnte Rex gerettet werden und wohnt vorübergehend auf einer privaten Pflegestelle. Dort kann er allerdings nicht bleiben, zu viele andere Hunde warten auf eine solche Chance. Deshalb suchen wir für den süßen Senior schnellstmöglich ein neues Zuhause. Rex liebt altersentsprechende Spaziergänge und ist dabei vor Ort auch noch durchaus zügig unterwegs. Genauso gern liegt er aber auf einer weichen Unterlage und genießt es, sich die Sonne auf den Körper scheinen zu lassen. Streicheleinheiten sind für ihn das Größte, da gibt er sich richtig hinein.

Rex letzte Jahre sollen unbedingt wundervoll werden- das ist sein und unser großer Wunsch. Wer diesen Wunsch erfüllen möchte meldet sich gerne bei Rex Vermittlerin, er kann bald ausreisen.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause