Seite erstellt: 3. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 3. Oktober 2020

REX

Name: Rex
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich
Geboren: 09/2012
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 61239 Ober-Mörlen

Sanfte Seele sucht Körbchen auf Lebenszeit!

Unser Rex war über drei Jahre in Deutschland vermittelt und der beste Freund seines Herrchens. Leider hat Rex sein Zuhause aufgrund sehr negativer neuer Lebensumstände verlassen müssen und lebt nun mit zwei anderen Hunden auf einer Pflegestelle in Ober-Mörlen.

Rex ist sehr verträglich und kommt mit Hündinnen und auch Rüden sehr gut klar. Er ist ein lieber, eher ruhiger und anhänglicher Hundemann, der gerne mit dabei sein möchte und dies auch problemlos kann. Er fährt gerne mit dem Auto mit und läuft auch gut an der Leine. Rex liebt ruhige Spaziergänge, wo er ausgiebig schnüffeln kann und liebe Streicheleinheiten seiner Menschen. Da Rex nie lange alleine bleiben musste, muss dies mit ihm noch geübt werden.

Wir suchen nun für Rex eine liebe, ruhige Familie, die gerne in der Natur unterwegs ist und Zeit für ihn hat, wo er dabei sein darf und fester Bestandteil seiner Familie ist.

Sind Sie Rex Mensch? Dann melden Sie sich gerne. Er freut sich auf einen Besuch in 61239 Ober-Mörlen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause