Seite erstellt: 25. Oktober 2020 Letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2020

REY

Name: Rey
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2017
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort:

Eigentlich würde Rey hier gar nicht stehen und eigentlich ist es überhaupt ein riesiges Wunder, dass wir den süßen Kerl in unsere Vermittlung aufnehmen konnten. Das alles war nur Dank wachsamer Tierschützer möglich.

Rey sollte sterben. Mit seinen gerade einmal 3 Jahren sollte seine Zeit schon gekommen sein. Wir sind heilfroh, dass Rey vor diesen Menschen gerettet werden konnte. Warum man ihn umbringen wollte, das werden wir wohl nie verstehen können.

Der süße Mischlingskerl ist ein wirklich toller Hund. Er begnet den Pflegern vor Ort immer freundlich und freut sich sehr über Gesellschaft. Auch bei den anderen Fellnasen ist Rey mit seiner aufgeschlossen Art ein beliebter Vierbeiner.

Rey hat jetzt noch sein ganzes Leben vor sich und wir wünschen uns sehr, dass er eine tolle Familie findet. Endlich ein vollwertiger Teil sein, Liebe erfahren einfach ein Geben und Nehmen das wäre Reys ganz persönliches Happy End. Es ist davon auszugehen, dass der hübsche Fratz bis jetzt noch nicht viel lernen durfte aber sein Optimismus und seine Lebensfreude überzeugt uns, dass er das mit den richtigen Menschen an seiner Seite ändern möchte.

Sind Sie die Menschen, dessen Herz Rey berührt hat? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause