Seite erstellt: 3. April 2021 Letzte Aktualisierung: 3. April 2021

RICKY

Name: Ricky
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2006
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: erfahrene
Handicap: siehe Text
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Menschen mit Herz gesucht!

Dieser kleine süße Hundeopi wurde abgeschoben. Jahrelang hat man ihn benutzt und zum bespaßen war er gut genug aber jetzt wo er Unterstützung von seinen Menschen braucht ist er es auf einmal nicht mehr wert. Leider kein seltenes Schicksal aber nach wie vor ein unheimlich trauriges, denn wir sind uns sicher, dass diese kleine Seele stets ihr bestes gegeben hat um seine Menschen glücklich zu sehen.

Heute hat der süße Kerl ein Problem welches ihm seinen Alltag etwas erschwert. Er kann Höhen nicht einschätzen und auch nicht unterscheiden. Er fällt schnell irgendwo runter und schafft es auch nicht immer auf allem Vieren zu landen sondern fällt oftmals auf die Seite. Hinzukommen leichte Gleichgewichtsstörungen. Für den liebevollen Zwerg wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause nach Möglichkeit komplett ohne Treppen. So hätte er die Chance endlich zur Ruhe zu kommen und nicht so häufig kleineren Unfällen ausgesetzt zu sein.

Ricky ist ein sehr verträglicher und liebevoller Vierbeiner, der sich einfach danach sehnt einen Platz zu finden, wo er die Möglichkeit hat bedingungslose Liebe zu erfahren und er ganz der wundervolle kleine Opa sein darf der er ist.

Haben Sie ein Herz für den süßen Kerl? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen