Seite erstellt: 30. September 2020 Letzte Aktualisierung: 30. September 2020

ROBERT

Name: Robert
Rasse: Husky-Corgi Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2012
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: nein
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 31275 Lehrte

Husky – Corgi Mischling Robert sucht erfahrene Menschen für immer

Robert ist vermutlich ein Husky – Corgi Mischling und acht Jahre alt. Sechs Jahre seines Lebens hat er in einem Tierheim verbracht, nun suchen wir für ihn ein Zuhause, in dem er endlich ankommen kann! Körperlich ist der kastrierte Rüde topfit. Er hat einen sorglosen und eher selbstbewussten Charakter. Mit Stresssituationen kommt Robert super zurecht. Er hat Spaß am Lernen und freut sich, wenn er etwas richtig gemacht hat und Lob bekommt. Mit anderen Hunden versteht sich Robert meistens gut. Er läuft gut an der Leine, fährt ruhig im Auto mit und kann einige Zeit allein bleiben. Robert braucht konsequente, hundeerfahrene Halter, die die Körpersprache von Hunden deuten können und ihn nicht bedrängen. Das mag er nämlich gar nicht! Auch für Robert muss es das passende Zuhause geben, er hat es so sehr verdient. Bitte melden Sie sich, wenn Sie ihn in 31275 Lehrte kennenlernen möchten!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause