ROBIN

Name: Robin
Rasse: Golden Retriever
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2011
Größe: 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: erfahrene ja
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 61191 Rosbach vor der Höhe

Ein fröhlicher und unkomplizierter Golden Retriever im besten Alter, das ist Robin. Er hat genau die Attribute, die wir an dieser Rasse so schätzen. Er liebt Menschen, vor allem Kinder und ist absolut verträglich mit anderen Hunden.

Robin wurde abgegeben und lebt nun bei einer Pflegefamilie in 61191 Rosbach, es wird aber hoffentlich nicht lange dauern, bis es auch für ihn wieder eine eigene Familie geben wird! Robin ist stubenrein und kennt einige Grundkommandos, etwas weitere Erziehung würde ihm aber sicherlich gut tun. Er ist ein guter Beifahrer und kann mit den anderen Hunden auch problemlos einige Zeit alleine bleiben. Wasser ist sein Element, genauso wie das Ballspielen, typisch Goldi eben.

Robin ist auch absolut geeignet für Hundeanfänger, wollen Sie diesen Schatz kennenlernen?

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause