Seite erstellt: 4. Januar 2021 Letzte Aktualisierung: 4. Januar 2021

ROCIO

Name: Rocio
Rasse: Galgo Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 01/2020
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Hunde im Ausland

Spaßvogel Rocio sucht neuen Wirkungskreis zum Aufpeppen. Das ist unsere lustige Rocio, ein blondes Sonnenscheinchen!

Rocio kommt ursprünglich aus der Gegend um Sevilla, sie wurde dort von Tierschützern aufgenommen, die sie dann in unser Tierheim in La Linea brachten. Wo sie davor her kam ist leider unbekannt.

Was wir von Rocio von der ersten Minute des Ankommens bei uns wissen….nichts nimmt ihr die gute Laune und die Zuneigung zum Menschen, egal ob groß oder klein, alt oder jung. Rocio kriecht am Liebsten regelrecht in den Menschen hinein oder einfach auf ihn drauf. Das ist auch der Grund warum Kinder im neuen Zuhause nicht ganz klein sein sollten, sondern besser schon standfester.

Vermutlich sind für Rocio andere Hunde im neuen Zuhause gar nicht so wichtig, Hauptsache die Menschen haben ganz viel Zeit für sie und sie darf mittendrin mit ihren Menschen leben. Sie ist wirklich ein Schatz.

Aufgrund ihres Alters steckt da natürlich auch noch ganz viel Action und Tatendrang auf diesen vier Pfoten. Sie freut sich ganz bestimmt über viel viel Artgenossen-Kontakt zum Toben und Flitzen.

Wir können nicht sagen wieviel Jagdtrieb in Rocio steckt, optisch ist der Galgo ganz klar im Vordergrund, und man sollte somit definitiv davon ausgehen, daß auch der Jagdtrieb vorhanden ist. Ein eingezäunter Freilauf in der Nähe, oder vielleicht sogar der eigene eingezäunte Garten wären daher natürlich ideal.

Wer möchte sich von ganz viel Hundeliebe überhäufen lassen, und hat selbst ganz viel Liebe, Verantwortung und Verständnis einem Vierbeiner zu schenken? Rocio sitzt auf ihrem kleinen gepackten Köfferchen!

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause