ROCKY

Name: Rocky
Rasse: Altdeutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 03/2016
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: Hündinnen ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Rocky ist sehr freundlich zu Menschen, ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse noch dazu. Trotzdem wollten ihn seine Menschen nicht mehr haben, er wurde im Tierheim abgegeben.

Generell ist Rocky mit anderen Hunden verträglich, bei Rüden entscheidet allerdings die Sympathie. Er zeigt sich freundlich und offen, nun wartet er auf eine neue Chance – wollen Sie ihm eine geben? Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

 

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause