ROGER

Name: Roger
Rasse: Podenco Maneto Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 08/2018
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Gibraltar

Der kleine Roger durfte erst kürzlich aus einem Tierheim mit über 400 Hunden in eine private Pflegestelle umziehen und verzaubert dort seine Pflegefamilie. Er ist ein ganz typischer Junghund, aktiv und verspielt mit jedermann verträglich und ganz Podenco typisch auch sehr verschmust.

Nun fehlt nur noch ein schönes Zuhause für den bezaubernden Roger zu seinem endgültigen Glück. Auch mit einer Pflegestelle wäre Roger schon sehr geholfen, er hat seine Koffer bereits gepackt.

Wenn sie noch Fragen zu diesem kleinen Sonnenschein haben, kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin.

 

 

Kontakt

AnsprechpartnerClaudia Kirsch
Telefon0172 - 7622446
Mail claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause