Seite erstellt: 13. November 2020 Letzte Aktualisierung: 13. November 2020

ROKY

Name: Roky
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Geboren: 05/2016
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Auch Roky hatte bislang ein Zuhause. Doch nun mussten seine Menschen umziehen und konnten oder wollten Roky nicht mitnehmen. Und damit hat der süße Rüde sogar noch Glück gehabt, denn viele Hunde werden in einem solchen Fall einfach auf der Straße entsorgt und ausgesetzt. Roky ist trotzdem traurig- besonders für Hunde, die einmal ein Zuhause hatten ist es im Zwinger besonders schlimm. Deshalb suchen wir für ihn schnellstmöglich nach einer tollen Familie.

Roky ist sehr lieb und freundlich mit Menschen. Er sitzt mit Artgenossen beiderlei Geschlechts in einem Zwinger und kommt mit Allen gut zurecht. Ob er das Leben im Haus kennt können wir nicht genau sagen, da seine Vorbesitzer sich nicht weiter geäußert haben. Bodegueros sind aber schlau und anpassungsfähig, so dass Roky im Zweifel alles Notwendige bestimmt schnell lernen wird.

Wer möchte dem süßen Roky ein Körbchen für immer anbieten? Melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder möchten würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause