Seite erstellt: 12. September 2021 Letzte Aktualisierung: 12. September 2021

RORO

Roro, ca. 05/2021, Endgröße ca. 45 cm, Mischling

Name: Roro
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 05/2021
Größe: Endgröße ca. 45 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: größere und erfahrene
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Der kleine Roro mit seinen Kippohren und Knopfaugen sucht auch noch ein schönes Zuhause. Roro ist erst um die viereinhalb Monate alt und wurde von unseren Tierschützern von der Straße aufgelesen.

Er muss in seinem neuen Zuhause oder auf seiner baldigen Pflegestelle noch das Hunde 1×1 lernen. Der kleine Kerl ist zu Beginn sehr ängstlich und braucht deshalb Ruhe und erfahrene Menschen, die damit umgehen können. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein lustiger und liebevoller kleiner Kerl.

Mit anderen Hunden kommt er gut klar, ein souveräner Ersthund würde ihm sicher sehr helfen! Die Reaktion auf Katzen kennen wir nicht. Falls Kinder mit im Haushalt leben, sollten sie schon etwas größer und erfahrener sein.

Wer hat sich in den hübschen Kerl verliebt und möchte ihm eine zweite Chance geben? Falls eine Adoption nicht möglich ist, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freunen.

Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen