Seite erstellt: 15. August 2020 Letzte Aktualisierung: 25. August 2020

RUBIO

Name: Rubio
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2019
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: verantwortungsvolle
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Unser hübscher Rubio ist gerade mal ein Jahr alt und durfte leider noch nicht viel Gutes erleben, denn er wurde im Tierheim abgegeben. Dennoch ist er ein sehr freundlicher und fröhlicher junger Hund. Rubio genießt die wenige Zeit, die er mit den Pflegern hat und genießt die Steicheleinheiten. Er ist voller Hoffnung, dass irgendwo da draußen seine Familie auf ihn wartet.

Mit anderen Hunden kommt das hübsche Kerlchen sehr gut zurecht. Er zeigt sich vor Ort als sehr verträglich. Rubio hat noch so viel vor sich und möchte gerne noch eine Menge von seinen Menschen lernen. Wir sind uns sicher, dass er ein toller Begleiter und Freund fürs Leben wird.

Darf Rubio Teil Ihrer Familie werden? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause