Seite erstellt: 5. April 2021 Letzte Aktualisierung: 5. April 2021

RUFO

Name: Rufo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 03/2020
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 69190 Walldorf

Körbchen auf Lebenszeit gesucht!

Unser Rufo konnte das Tierheim zum Glück hinter sich lassen und auf eine liebe Pflegestelle ziehen. Dort hat er sich sofort eingelebt und Freundschaft mit den vorhandenen Hunden und Kindern geschlossen. Den Umgang mit Katzen muss er noch lernen. Rufo ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und schlauer Hund, der jeden mag. Er ist ein echter Familienhund. Er liebt es mit seiner Familie zu kuscheln aber natürlich auch mit seinen Hundekumpeln im Garten zu toben und rennen oder bei ausgedehnten Spaziergängen die Gegend zu erkunden. Rufo lernt grade das Hunde 1×1 und kann sogar schon gut an der Leine Laufen. Das Alleinbleiben muss er allerdings noch lernen. Auch Autofahren mag er gerne, sogar öffentliche Verkehrsmittel sind kein Problem. Joggern und Radfahrern begegnet er cool.

Rufo sucht nun sein Zuhause in dem er Familienmitglied sein darf. Aktive Menschen, die sich gerne mit einem Hund beschäftigen und ihm etwas beibringen möchten. Vielleicht mag er sich sogar im Agility engagieren!? Gerne können seine Menschen auch Hundeanfänger sein. Rufo freut sich über einen Garten zum toben und vielleicht auch über einen Hundefreund an seiner Seite.

Möchten Sie Rufos Menschen werden und ihn kennenlernen? Dann melden Sie sich gerne. Er freut sich über einen Besuch in 69190 Walldorf.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen