Seite erstellt: 25. April 2021 Letzte Aktualisierung: 25. April 2021

SAFARI

Safari, ca. 2011, ca. 35cm, Podenco Maneto

Name: Safari
Rasse: Podenco Maneto
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2011
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Safari, ca. 2011, ca. 35cm, Podenco ManetoKleiner Safari sucht Geborgenheit.

Und wieder ein kleiner Senior der nun sein Leben im Tierheim fristen soll. Wir werden wohl nie verstehen, warum sich Menschen ihrer alten Hunde entledigen und dann wieder einen Welpen anschaffen.

Wir werden aber nie aufgeben für jeden dieser Hunde ein Plätzchen zu suchen, wo sie alt werden dürfen und Menschen diese Notnasen mit Liebe aufnehmen. Safari wünscht sich dringend eine eigene Familie. Er ist ein freundlicher kleiner Bub, der noch viele glückliche Jahre vor sich haben soll. Wo sind seine Menschen, die mit ihm noch lange Spaziergänge und gemütliche Sofaabende verbringen möchten?

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin. Alternativ würden wir uns auch sehr über die Bereitstellung einer Pflegestelle, oder die Übernahme einer Patenschaft freuen!

Safari, ca. 2011, ca. 35cm, Podenco Maneto Safari, ca. 2011, ca. 35cm, Podenco Maneto

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen