Seite erstellt: 12. August 2020 Letzte Aktualisierung: 27. August 2020

SALCHICHO

Name: Salchicho
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 03/2017
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien/La Linea

Salchicho wartet nun auch schon über zwei Jahre auf sein Zuhause, weshalb wir auch bei ihm um Vermittlungshilfe gebeten wurden. Der kleine Rüde ist sehr süß und freundlich, versteht sich mit den vielen anderen Hunden im Zwinger und liebt die menschliche Aufmerksamkeit. Ein netter Hundekumpel im Haushalt wäre sicher kein Problem für ihn, genauso schön wäre es aber sicher auch für Salchicho seine Menschen das erste Mal in seinem Leben für sich zu haben. Er ist noch sehr verspielt, liebt Streicheleinheiten und Spaziergänge. Da er gerade einmal ein Jahr alt war, als er in das Tierheim kam, hat er sicherlich noch nicht viel kennenlernen dürfen, sodass er auch verständnisvolle Menschen sucht, die ihn langsam an alles heranführen.

Salchicho sitzt auf gepackten Köfferchen und soll nun endlich in ein neues Leben starten dürfen. Auch über ein Pflegestellenangebot würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause