SALI

Name: Sali
Rasse: Bodeguero Podenco Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 05/2016
Größe: ca. 43 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: momentan nein
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Sali kam mit ihren Eltern (bereits vermittelt) und ihrem Bruder Salinor ins Tierheim, nachdem sie auf der viel befahrenen Straße gesichert werden konnten.

So langsam versteht sie, dass sie hier nicht mehr verjagt wird und schnuppert schon mal vorsichtig an der Hand von ihr bekannten Menschen. Mehr ist allerdings noch nicht möglich, sie wird noch einige Zeit brauchen, um richtig Vertrauen zu Menschen aufbauen zu können.

Trotzdem wollen wir auch Sali nicht im Stich lassen und hoffen, dass sie von den richtigen Menschen gesehen wird.

Ein ruhiger Haushalt mit sehr viel Erfahrung mit unsicheren Hunden, die eben nicht in menschlicher Obhut aufwachsen durften, ein souveräner Ersthund, der die kleine Sali anleiten kann sowie ein sehr gut gesicherter Garten und die Bereitschaft auch alle Sicherheitsmaßnahmen zu befolgen, die so eine Sozialisierung nun einmal benötigt sind unbedingte Voraussetzungen für ihr neues Zuhause.

Wenn Sie noch Fragen zu unserer Sali haben, wenden Sie sich gerne an:

Kontakt

AnsprechpartnerClaudia Kirsch
Telefon0172 - 7622446
Mail claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause