Seite erstellt: 19. Juli 2021 Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2021

SAMMY

Sammy, ca. 06/2020, ca. 50 cm, Mischling, 76327 Pfinztal

Name: Sammy
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 06/2020
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: ok
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Sammy, ca. 06/2020, ca. 50 cm, Mischling, 76327 Pfinztal

Sammy hatte Glück und durfte vor Kurzem in eine liebevolle Pflegefamilie ziehen. Hier zeigt er sich liebevoll und verkuschelt.

Er verträgt sich super mit der vorhandenen Hündin und hat Altersgemäß noch viele Flausen im Kopf. Eine große Leidenschaft von ihm ist das professionelle Socken-Klauen.

Mit Kindern zeigt er sich behutsam und ist allgemein sehr menschenbezogen. Autofahren findet er noch gruselig, hier muss weiterhin in kleinen Schritten geübt werden.

Sammy, ca. 06/2020, ca. 50 cm, Mischling, 76327 PfinztalSammy ist ein aktiver Hund mit Jagdambitionen, aber auch sensibel und gelehrig. Im Haus ist er ruhig, vorausgesetzt er hat Rückzugsmöglichkeiten. Alles in allem ist er einfach ein fantastischer Hund, der nun seine eigene Familie sucht.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Sammy, ca. 06/2020, ca. 50 cm, Mischling, 76327 Pfinztal Sammy, ca. 06/2020, ca. 50 cm, Mischling, 76327 Pfinztal

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen