Seite erstellt: 14. Juli 2020 Letzte Aktualisierung: 14. Juli 2020

SANTOS

Name: Santos
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
geb.: 12/2016
Größe: ca. 58 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Santos gehört zu den Hunden, welche dem Tod gerade nochmal so von der Schippe gesprungen sind. Dank dem Einsatz unseres Team Gibraltars, konnten vor wenigen Tagen 14 Hunde die Tötungsstation in Valencia verlassen und sich auf den Weg in ein neues Leben machen. Alle Hunde sind nun auf Pflegestellen untergebracht und werden jetzt erstmal aufgepäppelt.

Santos zeigt sich in seiner neuen Umgebung als echter Schatz. Er ist super verträglich mit Hündinnen und Rüden und einfach nur ein toller, ausgeglichener Hund, der sein neues Leben liebt.

Er hat schnell verstanden, dass die Menschen ihn hier nicht quälen und schlagen und kann gar nicht genug von Streicheleinheiten bekommen. Santos wird sich sicher zu einem treuen Begleiter für jede Lebenslage entwickeln und mit viel Liebe eine enge Bindung zu seinem neuen Herrchen/Frauchen aufbauen. Durch seine unkomplizierte und freundliche Art, wäre Santos ganz bestimmt ein toller Familienhund.

Hat Santos Sie verzaubert? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre toll für ihn, um ihm seinem Ziel einer eigenen Familie noch näher zu bringen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause