Seite erstellt: 20. November 2020 Letzte Aktualisierung: 20. November 2020

SANTOS

Name: Santos
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
Geboren: 12/2016
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: größere
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
Aktueller Aufenthaltsort: 29410 Salzwedel, OT Ritze

Santos ist ein toller Hund für Liebhaber dieser Rasse! Er liebt Aufmerksamkeit und Aufgaben, es macht einfach Spaß, ihn um sich zu haben. Santos verhält sich Menschen gegenüber absolut freundlich, Kinder sollten allerdings schon standhaft sein. Katzen und kleinere Hunde sollten nicht in seinem Zuhause leben, sie hat er „zum fressen gern“. Der aufgeweckte Kerl sollte nicht zu Hundeanfängern ziehen, hundeerfahrene Menschen im richtigen Umfeld finden aber in Santos ganz bestimmt ihren Traumhund. Ihm fehlt eine Niere, das tut seiner Leistungsfähigkeit aber keinen Abbruch und mit nierenschonendem Futter gibt es für ihn auch keine Einschränkungen. Besuchen Sie Santos in 29410 Salzwedel, er wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause